Oleoestepa glänzt auf der Summer Fancy Food Show 2024

Auch dieses Jahr hatte Oleoestepa die Ehre, an der Summer Fancy Food Show teilzunehmen, die vom 23. bis 25. Juni 2024 in New York stattfand, einer der wichtigsten Messen der Lebensmittelbranche weltweit. Unser Stand, der an einer privilegierten Stelle positioniert war, diente als Anlaufpunkt für Enthusiasten und Fachleute, die sich für die einzigartigen Qualitäten unserer nativen Olivenöle extra interessierten.

Oleoestepa glänzt auf der Summer Fancy Food Show

Stell dir vor, du könntest eine geführte Verkostung durch unsere Experten genießen! An unserem Stand haben wir ein pädagogisches sensorisches Erlebnis angeboten, das es den Besuchern ermöglichte, den Reichtum und die Vielfalt unserer Öle kennenzulernen. Jede Verkostung unterstrich unsere außergewöhnliche Qualität und zeigte, warum Oleoestepa führend in der Branche ist.

Während der Veranstaltung hob Alberto González Otal, unser Export Area Manager, die Bedeutung unserer Internationalisierungsstrategie hervor. Er erklärte, dass die Summer Fancy Food Show eine unvergleichliche Plattform sei, um unsere internationalen Verbindungen zu stärken und unsere Rolle als Qualitäts- und Nachhaltigkeitsführer zu festigen.

Die Messe bot auch eine Gelegenheit, zu zeigen, dass Oleoestepas natives Olivenöl extra mehr als nur eine Zutat ist. Es ist ein zentrales Element der gehobenen Küche und ein wesentlicher Bestandteil einer gesunden und nachhaltigen Ernährung. Dieser Ansatz ermöglichte es uns, neue Kunden zu gewinnen und das Publikum über die Vorteile eines hochwertigen Produkts aufzuklären.

Besonders hervorheben möchten wir unser Öl Estepa Virgen, das kürzlich den dritten internationalen Mario-Solinas-Preis in der Kategorie mittelfruchtig gewonnen hat, verliehen vom Internationalen Olivenrat (COI). Dieser Preis würdigt die außergewöhnliche Qualität von Estepa Virgen, einem nativen Olivenöl extra mit intensiv grüner Farbe, Duft von frisch geschnittenem Gras und grünen Früchten sowie einer perfekten Balance zwischen Schärfe und Bitterkeit.

Um unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit zu unterstreichen, haben wir auf der Messe einige Aspekte hervorgehoben:

• Unsere AOVE-Flasche, die zu 100 % aus recyceltem PET besteht.
  • Die Zertifizierung aller unserer Olivenhaine und Ölmühlen mit dem Siegel für integrierte und/oder ökologische Produktion.
  • Die kürzliche Erneuerung international relevanter Qualitäts- und Lebensmittelsicherheitszertifikate wie BRCGS und IFS.

Die Summer Fancy Food Show war eine unglaubliche Erfahrung und eine großartige Gelegenheit, unsere Produkte auf globaler Bühne zu festigen. Wir haben die Geschichte und die Werte von Oleoestepa geteilt und gezeigt, wie unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit uns auszeichnet.

Abschließend lässt sich sagen, dass unsere Teilnahme an der Summer Fancy Food Show ein Zeugnis für unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit ist. Wir haben einen bleibenden Eindruck auf den Gaumen jedes Besuchers hinterlassen und gehen mit der Gewissheit, dass Oleoestepa weiterhin das Beste unserer Erde in die Welt tragen wird.

Möchtest du mehr über unsere Produkte erfahren? Besuche unseren Online-Shop und entdecke, warum Oleoestepa ein Synonym für Exzellenz bei nativem Olivenöl extra ist.

Hochladen