Oleoestepa glänzt auf der Americas Food and Beverage Show 2024 in Miami

Vom 16. bis 18. September 2024 hatte Oleoestepa die Ehre, an der Americas Food and Beverage Show teilzunehmen, einer der wichtigsten Messen der Lebensmittelindustrie in den Vereinigten Staaten. Diese jährliche Veranstaltung, die in Miami stattfindet, bringt führende Vertreter der Lebensmittel- und Getränkeindustrie aus der ganzen Welt zusammen und bietet eine unvergleichliche Plattform, um die außergewöhnlichen Qualitäten unserer nativem Olivenöl extra (AOVE) zu präsentieren.

Oleoestepa auf der Americas Food and Beverage Show 2024, präsentiert natives Olivenöl extra

Bei dieser Gelegenheit vertrat unser Export Area Manager, Alberto González Otal, Oleoestepa und teilte den Besuchern die einzigartigen Eigenschaften mit, die unsere AOVE-Produkte weltweit zum Maßstab machen. Am Stand von Oleoestepa bot González Otal geführte Verkostungen an, die es den Teilnehmern ermöglichten, ein unvergleichliches sinnliches Erlebnis zu genießen, und dabei die sensorischen Attribute unserer Öle hervorhoben: ihre Frische, das Gleichgewicht zwischen Bitterkeit und Schärfe und ihre fruchtigen Aromen.

Während der Veranstaltung betonte González Otal die Bedeutung der Internationalisierung für Oleoestepa und hob hervor, dass die Americas Food and Beverage Show eine Schlüsselrolle bei der Stärkung unserer Präsenz auf dem nordamerikanischen Markt spielt, einem der dynamischsten und anspruchsvollsten Märkte der Welt. Unsere Teilnahme bot die perfekte Gelegenheit, neue Geschäftspartnerschaften aufzubauen und unsere Führungsposition in Bezug auf Qualität, Nachhaltigkeit und Rückverfolgbarkeit zu festigen.

„Natives Olivenöl extra ist weit mehr als nur eine Zutat. Es ist ein wesentlicher Bestandteil der gesunden und nachhaltigen Küche“, bemerkte González Otal und hob hervor, wie Produkte wie unser Estepa Virgen, das kürzlich international ausgezeichnet wurde, die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich gezogen haben.

Auf der Messe bekräftigte Oleoestepa sein Engagement für Nachhaltigkeit und präsentierte Initiativen wie:

• Die Verwendung von 100 % recyceltem PET für AOVE-Flaschen.
  • Die Zertifizierung der integrierten und ökologischen Produktion aller unserer Olivenhaine und Ölmühlen, die eine nachhaltige und umweltfreundliche Produktion gewährleisten.
  • Die kürzlich erfolgte Erneuerung unserer internationalen Qualitäts- und Lebensmittelsicherheitszertifikate wie BRCGS und IFS.

Die Americas Food and Beverage Show war zweifellos eine strategische Plattform, um Oleoestepa weiterhin in den anspruchsvollsten internationalen Märkten zu positionieren und unsere einzigartige Kombination aus Tradition, Innovation und Nachhaltigkeit hervorzuheben.

Möchten Sie herausfinden, warum unser natives Olivenöl extra ein Synonym für Exzellenz ist? Besuchen Sie unseren Online-Shop und lassen Sie sich von der Qualität von Oleoestepa überraschen, einer Marke, die das Beste unserer Heimat auf Ihren Tisch bringt.

Hochladen